Sehr geehrte Benutzer!

Es liegt ein Problem mit dem Betrieb der Seite vor. Wir arbeiten hart daran, dass die Website bald wieder reibungslos funktioniert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Zuhause beginnt das Glück.

Zuhause, das ist der Ort mit dem wohl jeder von uns das Gleiche verbindet. Geborgenheit, Familie, Freude, Erlebnisse und schöne Erinnerungen. Als Kärntner Familienbetrieb wissen wir um die Wichtigkeit dieses Ortes und versuchen jedem die passenden Produkte und Inspirationen zu bieten, um diesen Ort noch schöner werden zu lassen. Zuhause beginnt das Glück.

Mehr erfahren
Mehr erfahren

Serviceleistungen

Weitere Serviceangebote

Serviceleistungen

Weitere Serviceangebote

Das Restaurant

Im wunderschönen Ambiente sorgen wir für ein abwechslungsreiches Angebot an Getränken und frisch zubereiteten Speisen. Die einzelnen Zutaten werden von unseren Chefköchen sorgfältig ausgewählt und Ihr Frühstück oder Mittagessen schnell serviert.

Restaurant-Standorte

Rutar Frühstück

Menü / Buffet

* Stattpreis ist der vom Hersteller unverbindlich empfohlene Verkaufspreis