Karriere

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Die RUTAR Group ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kärnten. Mit einigen hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Standorten in mehreren Ländern ist der multinationale Konzern ein interessanter und faszinierender Arbeitgeber.

Da wir sehr schnell wachsen und länderübergreifend arbeiten, sind wird ständig auf der Suche nach den BESTEN neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie fühlen sich angesprochen? Na dann…

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an jobs@rutar.at

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Headquarter

  • TRAINEE IM PRODUKTMANAGEMENT – VOLLZEIT

    Die RUTAR Group ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kärnten. Mit Niederlassungen in Österreich, Slowenien und Italien ist der multinationale Konzern ein interessanter und attraktiver Arbeitgeber. Da wir sehr schnell wachsen und länderübergreifend arbeiten, bieten wir im Bereich Produktmanagement im Headquarter in Eberndorf ein Trainee-Programm an.

    Ihre Ausbildung:

    Im Trainee-Programm lernen Sie in den 12 bis 18 Monaten das Produktmanagement und dessen Verantwortungs- sowie Aufgabenbereich kennen.

    • Administrative Tätigkeiten

    • Durchlauf jeder Position im Produktmanagement

    • Unterstützung bei Produktauswahl für Werbung und Aktionen

    • Weiterentwicklung des Sortiments gemeinsam mit den Produktmanagern

    • Filialbesuche

    • Disposition

    • Artikel- und Preiswartung

    • Zusammenarbeit mit dem Verkauf sowie Merchandising

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, oder Studium aller Richtungen

    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch- oder Slowenischkenntnisse von Vorteil)

    • Organisationstalent, Projekt- und Aufgabenmanagement

    • Analytische Fähigkeiten, lösungs- und ergebnisorientierte Einstellung

    • Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

    • Stressresistenz und Belastbarkeit

    • Sehr gute Office-Kenntnisse

    • Reisebereitschaft

    Wir bieten:

    • Tätigkeit in einem international erfolgreichen Familienunternehmen

    • Traineeprogramm zur individuellen sowie beruflichen Entwicklung und die Chance auf eine Führungsposition

    • Persönliche Entwicklung durch laufende Fortbildung begleitet durch Mentoren und Trainer

    • Aufstiegsmöglichkeiten

    • Firmen-PKW für die Filialbesuche

    • Firmen-PKW für die Filialbesuche

    Für die Position als Sachbearbeiter im Produktmanagement (m/w) bieten wir ein kollektivverträgliches Bruttomonatsgehalt ab 1.586 EUR auf Vollzeit-Basis. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

    Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (im PDF-Format) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Ihre Bewerbungsunterlagen bitte senden an: jobs@rutar.at

  • SACHBEARBEITER/IN IM PRODUKTMANAGEMENT – VOLLZEIT/TEILZEIT

    Die RUTAR Group ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kärnten. Mit Niederlassungen in Österreich, Slowenien und Italien ist der multinationale Konzern ein interessanter und faszinierender Arbeitgeber. Da wir sehr schnell wachsen und länderübergreifend arbeiten, erweitern wir unser Team im Headquarter in Eberndorf

    Ihre Aufgaben:

    • administrative Tätigkeiten,

    • Arbeit und Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern,

    • verschiedene Kontroll- und Evidenztätigkeiten,

    • Artikelanlage, Disposition, Lieferantenwartung, • Unterstützung der Produktmanager.

    Ihre Profil:

    • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,

    • sehr gute EDV Kenntnisse,

    • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt (Slowenisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil).

    Für die Position als Sachbearbeiter/ Junior Produktmanager (m/w) bieten wir ein kollektiv­vertragliches Bruttogehalt ab 1.586 EUR Basis Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@rutar.at

Vertrieb

  • LEHRLING FÜR EINZELHANDEL

    LEHRLING FÜR EINZELHANDEL BEI RUTAR: DER BEGINN EINER ERFOLGREICHEN KARRIERE!

    Du bist auf der Suche nach einer Top-Ausbildung bei einem der führenden Unternehmen im Möbelhandel?

    Die RUTAR Group ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kärnten. Mit einigen hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Standorten in mehreren Ländern ist der multinationale Konzern ein interessanter und faszinierender Arbeitgeber.

    Bei uns erwartet dich:

    • interessante Aufgaben
    • umfassendes Training-on the job
    • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team
    • beste Karrieremöglichkeiten durch gezieltes Nachwuchsförderungsprogramm

    Deine Aufgaben:

    • Beratung anspruchsvoller Kunden zu Einrichtungswünschen
    • Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und Alternativlösungen
    • individuelle 3D-Planung von Möbeln nach Kundenwünschen

    Dein Profil:

    • kommunikatives, freundliches und selbstsicheres Auftreten
    • Freude am Beratungsgespräch mit Kunden
    • Fähigkeit, auf den Kunden einzugehen und dessen Wünsche umzusetzen
    • Kreativität
    • Raum- und Farbgefühl
    • gutes Gefühl für Trends
    • sorgfältiges und genaues Arbeiten
    • Spaß an EDV-Arbeit

    Arbeitszeit:

    • je nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten (9:00-18:00 Uhr) von Montag bis Samstag
    • 38,5 Wochenstunden
    • 6-Tage Woche

    Du wirst dich bei Rutar wohlfühlen: Rutar fördert deine Talente und unterstützt deine Stärken. Dich erwartet en tolles Arbeitsklima in einem sympatischen Team, das sich schon jetzt auf dich freut.

    Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@rutar.at

    Die Lehrlingsentschädigung für die Lehrstelle als Einzelhandelskaufmann/-frau-Einrichtungsberatung beträgt im 1. Lehrjahr 518€ brutto pro Monat.